Aktuelles - Farbeninsel

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Aktuelles
Gerade ist in der Farbeninsel alles im Wandel und im Fluss. Die Arbeit in der Farbeninsel verändert sich im Stillen.
Bewusstseinarbeit, spirituelle Fragen und schamanische Heilungsarbeit wollen mehr in den Fokus rücken. Es formen sich ein neuer Schwerpunkte...
Ich löse mich radikal aus vielen alten Bildern wie Therapie auszusehen hat und sich definiert, vor allem auch aus dem, wie herausfordernde Situationen in Diagnosen festgeschrieben und bewertet werden.
Das Kreative, Schöpferische in meiner Arbeit, das, was sie schon immer hatte, bleibt natürlich!
Denn dort, wo wir aus uns heraus schöpferisch sind, entsteht Neues.

In dem Sinne sind wir alle Künstler und Lebenskünstler.
Und bewusstes Leben in dieser Zeit des Wandels, so ganz im Jetzt ist eine Kunst.


Gerade biete ich vorrangig Einzelbegleitung an.
Das was dort passiert, ist in der Form innovativ und bei jeder und jedem anders.
Ich freu mich auf Dich!

Gruppenangebote werden folgen....

Zurück zum Seiteninhalt